von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 20:32 Uhr

super Miese Leitung

Hab eine 6000er leitung.. Aber nach Speed Test habe ich noch nicht mal eine 1000er. Am technischen Support hat man mir nach 26 Minuten nicht helfen können. Die Rechnung über das Telefonat wird dann wohl noch kommen. Da werd ich jetzt mal von meinem ausserordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen.Kann ja wohl nicht sein, oder??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken