Anzeige

von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 17:38 Uhr

Tele 2 finde ich gut

Ich habe seit April 2006 Tele 2 DSL 2000, mit der Einrichtung hat alles gut geklappt. Die Service-hotline ist wirklich arg teuer. Hatte jetzt Probleme mit der Geschwindigkeit und habe Beschwerde über E-mail gemacht. Nach drei Tagen hatte ich eine Antwort und Hilfe. Ich habe die Browser-Überwachung deaktiviert, jetzt klappt alles wunderbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken