von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 11:05 Uhr

TELE 2 Warum mehr bezahlen?Ohne Internet geht's doch auch

Hallo,
ich muss mir hier mal luft machen über tele2.
hier die story:
1.komplettpaket(internet+telefon) wurde am 26.sept.2007 bestellt.
2.hardware kam am 20. oktober 2007 *erstes LOL*
3.freischaltung durch telekom sollte am 31.oktober 2007 erfolgen...nix passierte *zweites LOL*
4.nach anrufen bzw. fristsetzung zur vertragserfüllung
sollte freischaltung am 31.dezember 2007 erfolgen...nix passierte *drittes LOL*
5.tele2 akzeptiert laut AGB keine sonderkündigung *viertes LOL*
6.am 10. JANUAR 2008 kommt ein brief in dem steht ich soll mich melden zwecks behebung des bestehenden problems *fünftes LOL*
7.bis heute (18.Januar 2008) nix passiert, ich sehen nicht mehr ein dort anzurufen für 99cent/min vom handy *sechstes LOL*

zählt man nun alle LOL's zusammen kann man nur von TELE 2 abraten.
-teure hotline
-keine sonderkündigung möglich
-termine werden nicht eingehalten bzw. man wird bei nicheinhaltung nich informiert.
-vertragsbindung 1 jahr
-call-center komplett unfähig
-da weiß einer nicht was der andere macht

demnach werde ich einfach bei alice bestellen und mich nicht mehr um tele2 kümmern bzw. nur noch über den rechtsweg per anwalt gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken