von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 20:00 Uhr

Tele2 Anschluß zu langsam und Kundenservice zu blöd

Es kann nicht sein, dass man ewig auf einen Anschluß wartet und auch noch der Port kaputt ist. Dann werden einem noch zweimal die DSL Zugangskosten berechnet einmal Tele 2 und einmal Telekom.

Bitte Finger weg von dem Verein!!!

Gruß Zingo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken