Anzeige

von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 11:29 Uhr

TELE2 arbeitet nicht immer korrekt !!!

Habe vorher in einem Dorf bei Hamburg gewohnt. Hatte mich dann für TELE2 entschieden. War aber alles recht langsam !!!
Die gebuchte Geschwindigkeit wurde nicht einmal ansatzweise erreicht. Hatte auch diverse Ausfälle, lag wohl an dem Billig-
teil "Speedtouch" Dieses ließ sich nicht updaten. Auch bei Ausfällen wurde es immer teuer.
So weit so gut. Habe mich dann von meiner Partnerin getrennt.
Sie wollte aber keine Flatrates haben, sondern ganz normal
die Telekom-Leitung. Ich/wir kündigten dann den Vertrag. Denn ich wollte in Berlin natürlich auch DSL und Telefon-Flat haben. Hatte noch eine Restlaufzeit von einigen Monaten.
Mußte aber für Berlin einen neuen Vertrag über 24 Mon. abschließen. Die Aufschaltung bis zum 1. Telefonat dauerte fast 6 Wochen !!!??? Bis dahin mußte ich teuere Mobilkosten
zahlen, sowie für einen Web-Stick, um überhaupt ins Internet zu kommen. Der Spaß hat mich ca. 300,- gekostet.
Nun geht es aber.Habe zwar immer wieder mal kurze Abbrüche
im Internet, aber es geht so.

Dann bekam ich einen Anruf von meiner EX, TELE2 bucht immer noch die Telefonkosten ab !!!??? Wir hatten doch den Vertrag
gekündigt !!!
Und nun kommt es ganz frech !!! Es reicht nicht, wenn man
einen Vertrag kündigt, man muß sich auch noch zusätzlich bei der Telekom melden, um die Preselection die bei der TELE2 Bedingung war, aufheben zu lassen ???????

Hallo, wenn ich eine Zeitung abonniere, die über die Post geliefert wird, diesen Vertrag dann aber kündige, dann muß ich doch nicht noch bei der Post anklingeln, um die Lieferung einstellen zu lassen.

Dieses halte ich für ABZOCKE, selbst wenn im "Kleingedruckten" ein Hinweis darauf steht.
Ich hatte diesbezüglich mehrere Telefonate führen müssen, um dieses PRESELECTION los zu werden.

Werde auf jeden Fall nach Beendigung des Vertrages nicht mehr verlängern, sondern den Anbieter wechseln.
Werde TELE2 auch nicht mehr weiter empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken