Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 11:44 Uhr

Tele2 - Nie wieder!!

Ich hatte seit einem Stromausfall nur noch schlechten Zugang zum Internet, und Wlan konnte man nur noch empfangen, der Zugriff auf den Router war nicht mehr möglich. Ich habe mindestens 10(!) Anrufe (für 19-99cent/min) tätigen müssen, bis das Problem nach 18 (!) Tagen endlich gelöst wurde. (Zwischenzeitlich hatte Tele2 mir zweimal per SMS mitgeteilt dass das Problem gelöst sei.) Nicht dass das schon Frechheit genug wäre, war der Service-Berater so inkompetent ("ziehen sie erstmal das graue Kabel aus dem Stecker(...)", dass er nicht einmal den Tipp parat hatte dass man oben bei dem Stecker reindrücken kann, um das Herausziehen zu erleichtern. Stattdessen meinte er nur: "das bekommen sogar ältere Herrschaften rausgezogen." Das Resultat war dass das Kabel wegen zu großer Krafteinwirkung kaputt gegangen ist. Ansonsten wurde man nur vertröstet, man könne keine zeitliche Angabe machen und sich melden wenn es denn etwas gäbe. Mit Service hat das freilich nichts zu tun. Und mit den Kosten für die Anrufe komme ich diesen Monat auf geschätzte 85 Euro für 13 Tage Internet. Warum mehr bezahlen??
Zum Glück läuft der Vertrag im Oktober aus. Gekündigt habe ich schon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 17.07.2009 um 14:19 Uhr
Besonders kompetent scheinst du aber auch nicht zu sein. Wähle zukünfig keine Provider a la Tele2, 1&1, Feenet, Alice, KD etc. Die Hotline ist gepfeffert teuer. Wie ist dein Speed etc. Dünner Bericht.
Kommentar von Hawk 17.07.2009 um 14:31 Uhr
also das mit dem Kabel is Hammer,selten so gelacht :-) Du Spezialist,meld alles ab und sag "ich bin zu dumm für i-net"..;-)
Kommentar von Hannes 17.07.2009 um 21:08 Uhr
solche Heulbojen müssten 5 Euro/Min. bei den geplagten Hotlinern zahlen müssen..lol
Kommentar von G. Har 16.08.2009 um 14:06 Uhr
oh je hoffentlich benutzen ander anbieter andere stecker sonst wirds noch schlimmer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken