Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 00:48 Uhr

Tele2 Warum probleme Beheben?

Hi einen Tele2 anschluss und muss sagen auf den ersten schein war alles ok. Nach einer woche jedoch fängt das Internet immer wieder abzubrechen alle 10 min. Habe diese Störung natürlich bei Tele2 gemeldet, diese (glaube ich) finden es nicht einmal nötig, auf Emailanfragen zurückzurufen und beim Anrufen in deren Callcenter werde ich irgendwie immer Vertröstet. Habe das Problem jetzt schon seit 3 Monaten und muss sagen ich werde nie wieder etwas bei Tele2 holen. Zum glück ziehe ich um und kann den Vertrag kündigen ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 12.07.2008 um 10:09 Uhr
Bist du sicher?
Kommentar von ronni (ronni aus berlin) 12.07.2008 um 14:10 Uhr
normalerweise ziehst du MIT deinem vertrag um
Kommentar von Rudolf 13.07.2008 um 00:17 Uhr
ist nicht verfügbar ^^ finde ich sehr toll
Kommentar von Nutzer aus Meeder 17.10.2008 um 03:17 Uhr
hast du ein GLÜCK!!, is ja wie ein SECHSER im LOTTO

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken