Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 10:12 Uhr

Termin

nach meiner Bestellung dauerte es ca. 4 Wochen, bis ich die Hardware für meinen neuen Komplettanschlauß geleifert bekam.

Die Leiferung erfoilgte am Tag vor dem angekündigten Umschalttermin. Es ist äußerst kundenfreundlich, gleich mal etwas Druck aufzubauen. Denn mann sollte ja die Hardware am Abend zuvor inst.

Am Tag der Tage erhielt ich per Mail sie Nachricht, dass es noch Wochen dauern kann, bis die Umschaltung erfolgt.

Wie stellt sich Tele2 das vor? Soll ich nun wochenlang ohne Telefon und Internet leben?

So ein GEschäftsgebahren ist für mich eine äußerst unseriöse Sauerei!

Das fängt ja gut an!

Cu Gabi
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken