Anzeige

von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 17:22 Uhr

Voll Zufrieden

Ich habe seit August 2006 die doppel-Flat. Anfängliche Probleme mit der Geschwindigkeit haben sich nach einer Mail an Tele2 durch Einstellungshinweise am Router erledigt. Ich habe keinerlei Verbindungsabbrüche und die Geschwindigkeit ist auf o.k. Bei Problemen schreibe ich eine Mail an den Support und innerhalb von 3 Tagen erhalte ich eine fundierte Rückantwort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken