Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 23:11 Uhr

Warum mehr bezahlen? Hallo, weils besser ist!

Habe leider durchweg schlechte Erfahrungen mit Tele2 gemacht. Zuerst wurde mein Anschluß auf Tele2 portiert, ohne mir für weitere 9 Tage die Komplettbox zuzustellen. Schlechter Kundenservice, nur Beschwichtigungen, obwohl Hilfe möglich gewesen wäre. Und laut dem speedtest sind von 16.000 auch einige auf der strecke geblieben. Naja, 5 Monate noch...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken