von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 11:19 Uhr

wochenlang Ärger

- in den ersten Wochen wiederholt über Stunden keine DSL-Verbindung zu erhalten (nach mehreren Kontakten zur Hotline jetzt seit einem halben Jahr ok)
- Verbindungstempo nach Speedtouch-Neukonfiguration (vgl. wichtiger Beitrag von Eddi!)jetzt ok
- zweimal fälschlich hohe Rechnungen erhalten. Beschwerde (per E-Mail) akzeptiert, jedoch keine Rechnungen nicht neu ausgestellt. Kostenpflichtige Hotline durch Warteschleifen und (evtl. absichtlich??) inkompetente Mitarbeiter unglaublich teuer. Schließlich (trotz mittlerweile erfolgter Bestätigung des Fehlers) Mahnverfahren und angedrohte Leistungssperre!!
Fazit: der günstige Gesamtpreis kann in keiner Weise den durchgemachten Ärger (und die zusätzlichen Kosten: Einschreiben, Telefongebühren, Zeit & NERVEN)aufwiegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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