von , am um 14:28 Uhr

Geteilte Meinung

Negativ an Telecab: Hohe Kosten, die Errichtung von Netz hat Ewig gedauert, schlechte Information, schlechter Service
Postiv an Telecab: wenigstens einer der Geschwindigkeit anbietet, es läuft endlich bei mir, trotz Startschwierigkeiten, defekter Antenne (Upload zu langsam), Neubau in Funkrichtung(Antenne höher gebaut), Antenne getötet durch Gewitter,
Der Download läuft seid geraumer Zeit schon auf der bestellten Geschwindigkeit (TSI 2000). Hatte allerdings Probleme mit dem Upload (langsamer Seitenaufbau, zuviele Daten sind verloren gegangen) und dem Ping (zum spielen, kick via PB "to much ping", "lost key packets"). Habe eine neue Antenne auf dem Dach. Habe jetzt einen Ping zwischen 30 und 50 beim spielen.

Fazit: bei dieser Firma brauch man seeeehr viel Geduld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von rob69 (ralf) 08.08.2007 um 11:11 Uhr
zu viel Geduld
Kommentar von Alt Wahlscheider 12.08.2007 um 14:30 Uhr
Nur die Geduld kostet viel Geld..... sehr viel Geld !! ist es nicht Wert....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken