von , über "TSI 10000" von Telecab , am um 08:34 Uhr

Wollte schon lange mal wieder mit Modem Geschw. surfen...

..und das trotz Versprochenen 8-10MBit/s. Vereinzelt Samstags morgens um 6 gehen von den 10 mal 2 Mbit - Tags und abends sind es dann auch mal für Stunden nur 300Kbit!!! E-Mails werden ignoriert, Telefonanrufe bleiben ohne Ergebnis,
also genau das was man sich wünscht

Alles in allem eine Freude für die Konkurrenz(wo es welche gibt) und ein Horror für den Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Diliian 13.02.2012 um 19:16 Uhr
Bin auch bei Telecab und bin endlich froh das ich am 1.3.2012 kündigen kann hoffe das du es auch bald kannst denn das sind Diebe

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken