von , am um 12:44 Uhr

Absolut unzufrieden

Ich muss sagen dass wir absolut nicht zufrieden mit Teleos sind, Seitdem wir gewechselt haben sürzt in einer Tour das Internet ab,da wir dachten es liegt vielleicht am Router, haben wir uns einen neuen gekauft,aber auch mit diesem fliegen wir andauernd aus dem Internet. Wir werden auf jeden Fall sobald wir aus dem Vertrag kommen den Anbieter wechseln !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von blacknight2143 (michaelhf1005) 29.08.2009 um 16:06 Uhr
Schau dir auch die anderen Bewertungen von Teleos um. Das kommt bei denen öfters vor. Ich hatte auch das Problem und Teleos meinte nur frech. TJA dann müßen wir drosseln. KLAR Jahre lang funktionierte
Kommentar von Thomas J. 15.09.2009 um 16:48 Uhr
Das ist doch völlig normal. Immer mehr Menschen nutzen das DSL. Da ist es logisch das die Leitung nachher in die Knie geht, vorallem bei Stosszeiten. Deshalb Leitung drosseln!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken