Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Stell sir vor - ich war sogar mehr als 6 Jahre zufrieden. Bis dann die Störungen auftraten und ich nur freche Antworten von der Hotline bekommen habe. Mit TJA pech die Leitung ist schlechter geworden.
Dann hoffe ich mal, das die Störungen bei mir ausbleiben ;-) Aber auch dann kann man kündigen, niemand wird gezwungen bei einem bestimmten Anbieter zu bleiben, die Vertragslaufzeit mal ausgenommen.
Also ein "Tja Pech, die Leitung ist schlechter geworden" kann ich mir nur SEHR schwer vorstellen. Da würde mich die Geschichte dahinter interessieren.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles bestens
Im Endeffekt ist es auch so, das immer nur das Negative im Net verbreitet.
Also mal was Positives: Ich bin nun seid 2 Jahren bei Teleos mit 'ner 6000er Leitung und habe noch nicht ein einzigen Aussetzer oder lahme Verbindungen gehabt. Speedtest immer um die 5500, egal zu welcher Tageszeit! Desweiteren funktioniert das Telefon vom Feinsten. Ist eben ein ordentlicher Festnetzanschluß und nicht so ein VOIP Mist, den mittlerweile alle anderen (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) anbieten! Die Qualität bei VOIP ist beschäment, zumindest bei allen Beispielen die ich selber erleben durfte...echt abenteuerlich was die da einem anbieten!
Zu der Hotline kann ich nicht viel sagen, ich habe sie noch nie gebraucht :-)