von , am um 13:29 Uhr

Anspruch und Wirklichkeit - Störung seit 08.09.

Anspruch lt. WebSite "Ihnen ein störungsfreies Teleos Netz zu bieten, stellt für uns die allerhöchste Priorität dar. Sollte dennoch einmal eine Störung Ihres Anschlusses vorliegen, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose technische Serviceline oder einen unserer TeleosShops. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen."

Realität >> seit 08.09. funktioniert Telefon nicht. Telefon an sich ist in Ordnung (durch Austauschen bestätigt). Bislang wurde Störung nicht behoben. Im Leben ist eben alles relativ. Wenn das "allerhöchste Prio" ist, lebt Teleos im Schneckenuniversum.

Frechheit, was die sich leisten. Ständig wird an Telekom verwiesen. Habe AGB nicht im Kopf, aber Teleos ist der Anbieter und der hat sich zu kümmern und der hat sich mit Telekom in Verbindung zu setzen.

Teleos ist Anwalts Liebling ...

Die Bewertung ist nicht mangelhaft, sondern ungenügend. Im Augenblick überlegen wir uns, die Öffentlichkeit (Medien) und Anwalt zu informieren. Verbraucheschutz ist schon informiert. Teleos ist so ... hilflos. Das erschreckt einen...
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