Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anspruch und Wirklichkeit - Störung seit 08.09.
Realität >> seit 08.09. funktioniert Telefon nicht. Telefon an sich ist in Ordnung (durch Austauschen bestätigt). Bislang wurde Störung nicht behoben. Im Leben ist eben alles relativ. Wenn das "allerhöchste Prio" ist, lebt Teleos im Schneckenuniversum.
Frechheit, was die sich leisten. Ständig wird an Telekom verwiesen. Habe AGB nicht im Kopf, aber Teleos ist der Anbieter und der hat sich zu kümmern und der hat sich mit Telekom in Verbindung zu setzen.
Teleos ist Anwalts Liebling ...
Die Bewertung ist nicht mangelhaft, sondern ungenügend. Im Augenblick überlegen wir uns, die Öffentlichkeit (Medien) und Anwalt zu informieren. Verbraucheschutz ist schon informiert. Teleos ist so ... hilflos. Das erschreckt einen...