Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bester Service , bester Preis , beste Problemlösung bisher
Umschaltung zur versprochenen Zeit . Hatte beim DSL-Test
leider nur ca. 4000er DSL .Auf Anfrage bei Teleos wegen häufiger Unterbrechung der DSL-Leitung wurde mir dann die 4000er DSL zu Testzwecken aufgeschaltet , welche dann dazu führte , weniger bis selten Unterbrechungen hinnehmen zu müssen. Nach aufwendiger Fehlersuche meinerseits stellte ich fest , daß meine Netzwerkkarte einen 5 !! Jahre alten Treiber besaß .Nachdem der dann ersetzt war und außerdem ein kleines Programm zur Optimierung installiert war , flutscht es seitdem mit der 6000er Leitung ohne Probs.(Diese wurde mir sofort wieder aufgeschaltet auf meinen Wunsch - abends eine Mail geschickt , morgens um 9.00 Uhr
schon die Erledigt-Meldung in meinem Postfach .) Das nenne ich Service !
Bei der Passwortänderung hatte ich eine Fehlermeldung , das die Authentifizierungszeit zum Eingeben des Passwortes überschritten sei . Beim Anruf der Technikerleitung ( 0,14 Cent - welche bei den meisten Providern so um die 1,86 Euro kostet)erhielt ich Auskunft von wirklichen Kennern der Materie und ein neues Passwort per Telefon ( ich hatte zuvor ein geheimes Wort auf meinem Vertrag eingeschrieben)
und am nächsten Tag nochmals per Post !
Übrigens : Ich hatte weder mit grantigen Leuten zu tun noch hatte ich bisher eine Warteschleife !!
Da habe ich bei vier anderen Providern ganz andere Erfahrungen gemacht .