von , über "DSL 6000" von Teleos - EWE AG , am um 22:19 Uhr

...die Regionalen kommen!

Nun sind wir schon seit geraumer Zeit bei der Teleos, die Preise sind günstig, das Angebot gut, Probleme werden sofort und nicht nach mehreren Wochen beseitigt und ebenso der Kundenservice ist spitze.

Als einzigen Makel kann ich nur anführen, das die Hotline nicht kostenlos erreicht werden kann. Aber vielleicht in Zukunft???
Ist aber nicht schlimm. Wenn wenige Probleme auftreten, dann kann auch mal 12 Cent bezahlt werden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken