von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 14:24 Uhr

DSL 6000 jeden Motat bezahlt und nur DSL 1100 bekommen. Kundensurport tut nix.

die Leitung wird im viertel Jahres Takt immer schlechter.
Ich bin von einer Stabilen DSL 6000 auf einer DSL 5000 runtergestuft worden. Begründung : zuviele Neu-Kunden zugewinnung. Anschliessend brach meine Leitung wieder zusammung. Bin Anschliessend von einer DSL 5000 auf DSL 4500 und darauf auf DSL 3000 runtergestuft. und diese Talfahrt bzw. freier Fall ging weiter. 2500 , 2200 , 2000 , 1500, und jetzt zur Zeit (stand 8/2012) DSL 1100 . Bei über 100 Anfrufe bei dem Teleos Telefon Support und es war den egal.

Meine Leitung liegt auf dem Niveau DSL 1100 , meine Rechnung nach wie vor DSL 6000.

und ständig werd ich drauf hingewiesen , auf den Satz in der Werbebroschüre : Eine Leitung "bis" DSL ....

Echt zum Kotzen. Damit kann man "NICHT" zufrieden sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken