Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
So das Thema geht weiter. Nach 14 Tage bester Leitung habe ich heute wieder Abrisse. ich werde nach Dienstag für jeden Abriss zwei Euro von der Rechnung abziehen. SO NICHT.
Das war im November 08 jetzt Februar 09 das gleiche. Ich muß mich damit abfinden meinen die an der Hotline. Teleos ist einfach nur scheiße geworden.
Leitung um 500 kbit/s drosseln lassen. Merkt man beim surfen nicht..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einigung
Ich frage mich was soll das. Wenn ein Problem vorliegt sollen sie es sagen und gut ist. Wenn es eine Störung gibt und es dauert ein paar Tage dann sollen sie es sagen und gut ist.