von , über "DSL 3.000" von Teleos - EWE AG , am um 13:47 Uhr

Geschwindigkeit u.a.

Es wird wirklich immer langsamer. Und die ausfälle werden auch immer häufiger, so kommt es mir zumindest vor.
Was aber mir unerklärlich ist, es werden sogar beim "Anklingeln" also eine Verbindung ohne das abgenommen oder gesprochen wird Kosten berechnet.
Eine Definition was eine Verbingung bei Teleos darstellt gibt es in den AGBs leider nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken