Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Guter Support, miese leistung
Nachdem Ich den vertrag erneuert haben lasse, bekamm ich aufeinmal Volle 700KB/S doch seit Gut 3Wochen wurde mein anschluss auf 3000 Limitert da angeblich nur so eine stabile verbindung enstehen kann, nach meiner aufforderung diese beschränkung zu lösen habe ich alle 2-3 stunden verbindungsabrüche. Der Teleos Support, der zwar recht kompetent wirkt und auch freundlich, meinte das es an der länge bis zum verteiler liegt.
2Jahre keine Probleme und aufeinmal ist die Leitung länger geworden oder wie?
Naja Demnächst werde ich den anbieter warscheinlich wechseln
MfG