von , über "DSL 16.000" von Teleos - EWE AG , am um 16:30 Uhr

Hardware könnte besser sein, Vertragsinhalte fraglich !

Hatte mit diesem Anbieter zum Glück nur sehr wenig Probleme, allerdings könnte die mitgelieferte Hardware zum DSL Anschluß deutlich besser sein. Ich favorisiere einen Anbieter mit "Ratte" im Logo und ich denke jeder weiß von wem ich spreche und wie zuverlässig, bedienerfreundlich und multifunktional die Geräte sind. Hier könnte Teleos längst schon mal nachgebessert haben.
Vertrag: Vorsicht, wer sich aus einem Strom und Fon Vertrag löst, sollte Teleos vorsorglich kündigen. Ansonsten bedeutet das eine automatische Vertragsverlängerung von 24 Monaten, obwohl keine substanziellen Änderungen wie upgrades (die gibt es eh nicht) von Hardware und Geschwindigkeit vorgenommen wurden. Hier besteht ebenfalls dringend Nachbesserung im Sinne des Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 24.11.2009 um 21:14 Uhr
@wattwurm: Jawoll hast natürlich wie immer vollkommen recht,wie konnte ich das nur übersehen?Ich bin untröstlich!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken