von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 16:23 Uhr

...in letzter Zeit massive Probleme (Raum Petershagen)

Wir haben im Moment sowohl in unserer Firma wie auch zu Hause seit ca. 1,5-2 Monaten extreme Probleme mit häufigen Verbindungsab- und Leistungsein- brüchen.
Privat hab ich ähnliche Beobachtungen jetzt schon von drei (privaten) Teleos-Kunden (ebenfalls in diesem Raum) gehört.
Ich persönlich werde mir warscheinlich -um ganz sicher zu gehen- noch das Modem tauschen lassen und dann -falls technische Probleme meinerseits ausgeschlossen werden können (was durch die o.g. anderen Erfahrungen allerdings eh unwahrscheinlich ist) den Provider wechseln...

PS: Technische Probleme und Störungen kann man -im Gegensatz zu früher- nicht mehr außerhalb der Geschäftzeiten melden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken