Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
...in letzter Zeit massive Probleme (Raum Petershagen)
Privat hab ich ähnliche Beobachtungen jetzt schon von drei (privaten) Teleos-Kunden (ebenfalls in diesem Raum) gehört.
Ich persönlich werde mir warscheinlich -um ganz sicher zu gehen- noch das Modem tauschen lassen und dann -falls technische Probleme meinerseits ausgeschlossen werden können (was durch die o.g. anderen Erfahrungen allerdings eh unwahrscheinlich ist) den Provider wechseln...
PS: Technische Probleme und Störungen kann man -im Gegensatz zu früher- nicht mehr außerhalb der Geschäftzeiten melden...