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Keiner sagt was
Bei der Technischen Störung dann hat man mir endlich zugehört und mir gesagt das es dann wohl an der Leitung liegt und sie das Problem an die Entsprechende Abteilung weitergeben.
So war mein Telefonat erstmal vorbei und ich dachte jetzt haben wirs doch.
Doch einen Tag später bekam ich einen Rückruf von der besagten Abteilung für die Leitung. Die teilten mir mit das es nicht die Leitung ist sondern die Fritzbox.Da wir sehr außerhalb wohnen brauchen wir eine starke Fritzbox und zwar die 7171 glaub ich, doch wir haben von denen die 3131 bekommen. Also sagte man mir ich solle dort nöchmal anrufen und denen das sagen.Man versicherte mir das es daran läge das das Internet nicht funktionierte.
Also hab ich da angerufen. Und wurde wieder Umgeleitet. Dem nächsten Mitarbeiter konnte ich dann zum Glück sagen das ich eine neue Fritzbox brauche und er sagte mir er müsse das erst einer anderen Abteilung vorlegen und die müssten beschließen ob das geht oder nicht.
Also wieder warten. 2 Stunden später bekam ich einen anruf das die neue Fritzbox bewilligt wurde und dort auch ein Rücksendeschein für die alte beiwäre.
Und nochmal 2 Tage warten und dann die neue Box anschließen. Dann mussten wir fast 2 Stunden warten bis plötzlich das Internet wieder ansprang.
Dieses ständige weiterschieben und die falschen Lösungen für ein problem sind mehr als störend und machen es mir sehr schwer vertrauen zu meinem Internetanbieter zu haben. Zumal wir dank dieser "Hilfe" 2 Wochen kein Internet hatten, sie aber trotzdem den vollen Betrag abgebucht haben. ich habe also für nichts bezahlt und durfte mich dann noch fast diskrieminieren lassen weil ich ein teleos_kunde bin.