Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich verstehe nicht ganz ? Was ist wenn Teleos recht hat ? Dann ändert ein Anbieterwechsel doch auch nichts ? Wäre schön hier noch einen Folgebericht zu bekommen. Ich hadere noch mit mir zu wechseln.
@Butzeman
Es kann nicht an meinem Hausanschluss liegen, da meine Nachbarn das selbe Problem haben. Es geht mir nicht um die Geschwindikeit, sondern um die Ausreden des Kundenservice.
Korrekt es wird hemmungslos ins Blaue geraten beim "Service". Habe auch nur durch meinen Nachbarn(T-COM Mitarbeiter) erfahren, das bei uns die ganze Straße Probleme hat. Noch 10Monate Teleos dann bye!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Korrektur meines damaligen Berichtes