Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bei mir das Gleiche, siehe mein Bericht. Ich bin in einer downgrade-spirale bei EWE
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leider immer schlechter und weniger konkurzenzfähig
Warum ich immer noch Kunde bin: Leider mangelt es an Alternativen. Hier bieten nur zwei Konkurenten an: die Telekom und Unity Media. Zu ersterer will ich nicht, mit denen hatte ich, bevor ich Kunde bei Teleos wurde, nur schlechte Erfahrungen machen dürfen (und man hört immer noch übles von denen), beim anderen passen die Rahmenbedingungen einfach nicht: Man kann nur 3 Telefonnummern auf dem Anschluss haben und man bekommt die Zugangsdaten nicht, sondern ein vorkonfigurierten Router! Zudem habe ich bei EWE/Teleos noch einen klassischen ISDN-Anschluss, den würde ich dann auch verlieren...