von , über "TeleosDSL (1024/256)" von Teleos - EWE AG , am um 19:43 Uhr

leiderleider Probleme

Tja bin leider nicht begeistert, hatte per mail vor Wochen ne Frage-bisher keine Reaktion-soll wahrscheinlich die kostenpflichtige Nr anrufen. Teils bis 20 Min keine Internetverbindung. Mail Konten hab ich gelöscht da auch Probleme.
werde teleos kündigen
Schade
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Stefan aus Lübbecke 07.03.2009 um 13:20 Uhr
schlecht geschrieben ohne große aussage

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken