von , über "DSL 6.000" von Teleos - EWE AG , am um 01:27 Uhr

Nur analoges Modem könnte lahmer sein

Sechs Jahre Lang, bis Sommer 2009 war es OK. Danach: geringere Geschwindigkeit - sehr oft unter 2000 kBit/s, selten über 3000 kBit/s (im Vertrag "bis zu" 6000 kBit/s), Verbindungsabstürze mehrmals täglich, Ping zwischen 43 und 87 ms. Nach dem Störungsmeldung (Tel.-Nr.: 0800-1150500, mo-fr 8-20 Uhr) kurze Verbesserung, danach wieder das Gleiche. Router- und Splitterwechsel brachten keinen Erfolg.
Beabsichtige den Anbieterwechsel - auch mit Hilfe einer Sonderkündigung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tigerente 07.01.2010 um 21:02 Uhr
Nachdem ich mich einige male über die mäßige Geschwindigkeit beschert hatte wurde ich ganz vom Netz genommen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken