von , über "DSL Maxi/Solo (6.000)" von Teleos - EWE AG , am um 17:12 Uhr

Rund um zufrieden

Bin seit der Gründung des Unternehmens Kunde und auch bisher nie enttäuscht worden das Preis/Leistungsverhältnis ist mittlerweile als normales Mittelfeld anzusetzen im Vergleich zu den Mitbewerbern.

In Bezug auf Kundenzufriedenheit kann ich mich über den Service des Unternehmens nicht beklagen, sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen wurde mir stehts freundlich geholfen.

Ein großes Lob auch mal an die Service-Mitarbeiter, das wird viel zu selten geschrieben. Meckern kann jeder!

Selbst auf Anfrage nach einem persönlichen Angebot bzgl. einer Vertrags-Verlängerung wird auf den Kundenwunsch eingegangen und nach einer vernünftigen Lösung gesucht.

Zusätzlich wird man bei Problemen (ich hatte mal eins, und konnte meine Onlinerechnungen nicht mehr öffnen) auch nach Anfrage per Email auch zurückgerufen (zu normalen Uhrzeiten für die arbeitende Bevölkerungsschicht).

Die Rechnungen sind klar und deutlich strukturiert so dass sie auch von Laien wie mir gelesen werden können - Nicht wie die sprichwörtliche Gasrechnng ;-)

Ich für mich kann nur sagen, Teleos ist eines der sympathischsten Unternehmen in meinem Umfeld.

Das Ganze kling jetzt vielleicht etwas rosarot oder blauäugig aber im Ernst ich bin wirklich Glücklich und rund um zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken