Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
So lange es läuft- aber dann...
Die diversen Servicemitarbeiter waren nicht nur Inkompetent sondern teilweise auch sehr unhöflich.
Aussagen über Bearbeitungszeit oder Fehlerursache wurden nicht gegeben. Es wurde einem permenennt sugeriert, dass der Fehler wohl bei enem selber liegen würde.
Erst durch eine Anrufweiterschaltung aufs Mobilgerät wurde das Unternehmen aktiv (es entstande ja Kosten). Ursache waren im Übrigen Fehler im Verteilerknoten der T-Com.
Seit der Neuinstallation ist mein Anschluß um 20% besser!
Jetzt habe ich ~ 5000kBit/s