von , am um 15:10 Uhr

Alternative suchen

Gehöre seit etwa 1,5 Jahren zur Tiscali-Gemeinde.

Hatte vorher DSL2000, welches auch einwandfrei funktioniert hatte, habe dann im Januar/07 zum DSL16000 + Teleflatrate gewechselt.

16000MB sind es leider nicht, muss mich mit 8000MB zufriedengeben.
Die Telefonflatrate läuft immer noch nicht 100%, hatte von Leitungsabstürzen im Gespräche über verzerrte Tonqualität, eigentlich alles, was die Tücken der Technik so hergeben.

Die Hotline des Anbieters ist zwar recht freundlich und kompetent, aber bis man da jemanden erreicht braucht schon etwas Geduld. Und das Problem wird immer nur kurzfristig behoben.

Wenn man viel Geduld hat und sich nur für das Internet entscheidet, dann kann man den Anbieter empfehlen, ansonsten sollte man noch eine Alternative haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken