Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Dann lieber doch anderer anbieter! Falsche versprechungen, Service 1805 :(
Angebote gab es zu hauf und auch schon Angebite ohne T-Doof Anschluss. Also habe ich mit das Surf & Phone 6000 von Riscali bestellt. Aussage: 4-6 Wochen bis ich meinen Anschluss habe.
Suppi, dann hätte ich ja zu Weihnachten Telefonieren und Surfen können. Alles Online bestellt. Bestätigungsmail kam dann schon mit 6-8 Wochen Wartezeit. Komisch!??? Dann Briefe
mit dem Inhalt. BALD HABEN SIE IHREN ANSCHLUSS DAUERT NOCH... ETC. Aber ohne definitiven Termin. Zu Weihnachten sogar eine kleine Schokolade. Mit wieder so nem schreiben ohne Termin.
Januar dann Anrufe beim Service (01085-nummer) Jeweils 6-15 Minuten Warteschleife mit der aussage: Ja bald haben Sie anschluss. Ja wann denn? Das könne man mir noch nicht sagen stehlt im Computer nicht drin. Was heisst dann hier bald?
2 Wochen? NEINNNN so lange nicht.
Das selbe spiel nach 1,5 Wochen wieder etc... Im Januar habe ich 25 Euro nur für diesen Verein an Telefongeld ausggeben!!
Wieder die gleiche Antwort. Dann wurde es mir zu bunt und drohte mit ausserordentliche Kündigung. Da sagte man mir. Ja es tut uns leid aber vor ende März wird das nichts, Sie müssten Kapazitäten erweitern und das dauert nunmal eben...
TOOOLLLLL! Wer will das wissen? Ich nicht! Dann dürfen se nichts verkaufen, wenn alles überlastet ist.
Wenige kompetente Service Leuts am Telefon, Wartezeiten ohne ende und Telefonwarteschleifen bis zu 20 Minuten, für solche
Auskünfte können es ja wohl nich sein oder? Nun bin ich bei Alice, da hat alles funderbar geklappt und sogar schneller wie prognostiziert hatte ich meinen Anschluss. Fazit: Tiscali, finger weg! Tip: Alice, kompetent und sogar Service SMS!!!