von , über "Tiscali DSL 1000" von Tiscali , am um 19:38 Uhr

es war einmal ein guter Service

Seit 2004 bin ich bei Tiscali.Alles wunderbar,kurz telefoniert und schon war ich zufrieden.Jetzt hat freenet übernommen und
die Probleme sind da? ist es das generelle deutsche Problem:
zu wenig Fachkräfte? ich weiß es nicht und deshalb habe ich gekündigt.zur Bewertung:jetzt negativ
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken