von , über "Tiscali DSL 6000" von Tiscali , am um 00:34 Uhr

Freundlicher Service, solide DSL- und durchwachsene VoIP-Leistung

Kurz vorweg: Ich habe DSL6000 und allzeit vollen up- und downstream. Keine Ausfälle, keine Störungen. So sollte es sein. Bei VoIP sieht es etwas anders aus: Ich habe gelegentlich einseitige Verbindungsabbrüche, die anscheinend nicht zu beheben sind. Deshalb werde ich nach Vertragsablauf leider den Provider wechseln müssen. Trotzdem: Insgesamt ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Besonders möchte ich meine hervorragende Erfahrung mit dem Kundendienst hervorheben: Zwischen meinem DSL-Auftrag und der Bestätigung seitens Tiscali wurde damals der Preis für die bestellte Leistung gesenkt. Ich rief den Service an und bat darum, mir den aktuellen geringeren Preis zu berechnen.
Zu meiner Verwunderung wurde das sofort und ohne zu murren bejaht.
Aus technischen Gründen sollte ich einige Tage später noch ein zweites Mal anrufen, dafür bekam ich eine kostenlose 0800 Nummer genannt(!) Ich bat darum, den selben Mitarbeiter zu sprechen und wurde ein zweites Mal verblüfft: Der Mitarbeiter telefonierte gerade auf einer anderen Leitung, rief mich aber 5 Minuten später zurück(!!) Er wusste noch, was wir vereinbart hatten und hatte schon vor dem Rückruf alles erledigt(!!!). Weitere 5 Minuten später hatte ich eine Bestätigung des neuen Tarifs per PDF in mainer mail.

So eine prompte Bedienung habe ich noch nirgends erlebt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 75 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken