von , über "Tiscali DSL 16000" von Tiscali , am um 17:48 Uhr

Geht so...

Seit 4 Monaten "geniesse" ich Tiscali. Der Anschluss hat extrem lange gedauert, inkl. etlicher "Fehlversuche" verursacht von Kommunikationsproblemen zwischen Tiscali und der Telekom.

Der DSL selbst kommt statt auf 16MBit nur auf etwa 8MBit, aber mehr gibt die Leitung wohl nicht her.

Es kommt besonders in den Abendstunden immer mal wieder vor, dass die Bandbreite richtig in den Keller geht. Dann ists auch Essig mit dem Telefonieren.

Mittlerweile scheint Tiscali gehoerig an ihrer Hotline gearbeitet zu haben. Habe ich im Januar noch 2 Stunden Musik gehoert ist mittlerweile meistens direkt jemand dran. Die Hotline ist fast immer kompetent und freundlich.

Leider haelt sich Tiscali nicht an die versprochene Kulanz waehrend ich im Januar 6 (!!!) verpatzte Anschalteversuche ertragen musste.

Aber sowas duerfte wohl auch bei anderen passieren.

Bin mal gespannt, wie sich der Verkauf an FreeNet auswirken wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken