Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer noch 1000er DSL
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich bei meinem T-DSL geblieben bin total enttäuscht von Tiscali. Hotline ist so gut wie nicht telefonisch zu erreichen minutenlang in der kostenpflichtigen Warteschleife bis man dann ganz rausgeschmissen wird. Hat Tiscali sowas nötig ? früher war es viel besser. Übrigens ist laut früheren Telekom Messungen an meinem Anschluss DSL6000 ohne Probleme machbar nur warum in aller Herrgottsnamen bei Tiscali nicht ? Wer hat ähnliche Probleme damit ? Bitte mail an mich: ger229@gmx.net
Hier die letzte mail von Tiscali Support:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aktuell ist es uns nicht möglich, ein Bandbreiten-Upgrade anzubieten, gerne haben wir Ihre Anregung aber an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Diese wird Ihre Anfrage schnellstmöglich umsetzen.
Haben Sie weitere Fragen?
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Fragen zu gewährleisten, benutzen Sie bei weiteren Anfragen unser Kontaktformular http://www.tiscali.de/hilfe/emailformular.php
Auch auf den Hilfeseiten http://www.tiscali.de/hilfe finden Sie zu allen Themenbereichen viele Informationen.
Gern haben wir Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen.
Weiterhin viel Spaß im Internet wünscht Ihnen Ihr Tiscali-Team
Customer Care
Tiscali GmbH