von , über "Tiscali DSL 1000" von Tiscali , am um 19:38 Uhr

Immer noch 1000er DSL

Im September 2006 neuen Vertrag gemacht mit DSL2000,bis heute immer noch mit 1000er unterwegs ! Was soll das ?
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich bei meinem T-DSL geblieben bin total enttäuscht von Tiscali. Hotline ist so gut wie nicht telefonisch zu erreichen minutenlang in der kostenpflichtigen Warteschleife bis man dann ganz rausgeschmissen wird. Hat Tiscali sowas nötig ? früher war es viel besser. Übrigens ist laut früheren Telekom Messungen an meinem Anschluss DSL6000 ohne Probleme machbar nur warum in aller Herrgottsnamen bei Tiscali nicht ? Wer hat ähnliche Probleme damit ? Bitte mail an mich: ger229@gmx.net
Hier die letzte mail von Tiscali Support:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aktuell ist es uns nicht möglich, ein Bandbreiten-Upgrade anzubieten, gerne haben wir Ihre Anregung aber an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Diese wird Ihre Anfrage schnellstmöglich umsetzen.

Haben Sie weitere Fragen?

Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Fragen zu gewährleisten, benutzen Sie bei weiteren Anfragen unser Kontaktformular http://www.tiscali.de/hilfe/emailformular.php

Auch auf den Hilfeseiten http://www.tiscali.de/hilfe finden Sie zu allen Themenbereichen viele Informationen.

Gern haben wir Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen.

Weiterhin viel Spaß im Internet wünscht Ihnen Ihr Tiscali-Team

Customer Care
Tiscali GmbH
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken