von , über "Tiscali DSL 16000" von Tiscali , am um 12:50 Uhr

schlechte Qualität-Sonderkündigungsrecht

Ich habe nun seit mitte Januar tiscali surf&phon flat. Der Anschluss kahm 2 Wochen zu spät, wodurch hohe Handykosten entstanden, da ich 2 Wochen ohne Anbieter war. In den weiteren 2 Wochen kahm es ständig zu totalausfällen. Der DSL Anschluss ist jetzt stabieler, aber die Gesprächqualität beim telefonieren ist auf der Gegenseite oft sehr schlecht, Rauschen, Hallen und weitere Geräusche. Tiscali wurde bestimmt schon 20-30x (kostenpflichtige Hotline)angerufen, aber wie es schein wird man das Probleme nicht in den Griff bekommen. Ohne sauberes telefonieren wird jeder Anschluss unmöglich. Ich habe nun eine Frist setzen müssen, damit ich ein Sonderkündigungsrecht bekomme.
Leider ist tiscali trotz des günstigen schnellen Anschlusses, für mich bisher mit Ärger und hohen kosten verbunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken