Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 Disaster
Ich portierte vor einiger Zeit meinen Anschluss und stellte fest, dass die Bandbreite deutlich geringer war als beim vorherigen Wohnsitz. Sage und schreibe 350 KBit/Sec....Ich zahle aber für einen 2000er Anschluss-27,90euro/Monat....Es gab bzw. gibt einen Anschluss der heisst/hiess DSL2, der einen Bandbreite von 368 verspricht. Er kostet im Monat um die 10euro. Ich shlug den Wechsel 1&1 vor, stiess aber nur Granit."Dieser Tarif/Angebot gibt es nur für Neukunden!" hiess es. Schade dass ein "Alt Kunde" wie ich es bin schlechter behandelt wird als potentielles "Frischfleisch"...Nach Eingang meiner Kündigung bei 1&1, und der definitiven Bestätigung des Kündigungsaktivierungs-Faxes, fand mein Anliegen, welches ja ca 20euro/Monat ausmacht-endlich ein Ohr. Eine Mitarbeiter rief an und wollte mir Zucker in den A blasen um meine Kündigung zu stornieren...Ich finde die Bürokratie bzw. die Unflexibilität des Unternehmen relativ wettbewerbsuntauglich!