von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 23:43 Uhr

1&1 hat nur gute Nichtkunden

Ich bin seit über zehn Jahren Kunde bei 1&1. Daher habe ich einige Erfahrung sammeln können. Heute weiß ich, dass 1&1 nur gute Nichtkunden hat. Sobald man Kunde ist, lässt der Service um drei Klassen nach. Auf eine Beschwerdemail erhält man dann schon mal Antworten a la "Vielen Dank für Ihr Fax." etc.

Verträge müssen immer bei Ablauf gekündigt werden, um in den Genuß der zwischenzeitlichen Preissenkungen zu kommen. Das finde ich sehr schade. Bei meinem nächsten Vertragsablauf werde ich sehr genau hinsehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 102 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 26.03.2012 um 13:57 Uhr
Ein handyvertrag muss ich auch kündigen wenn ich einen besseren Tarif haben will. Wieso setzt man soetwas bei DSL immer voraus?
Kommentar von Joergel (Joergel) 26.03.2012 um 22:19 Uhr
Ich bin seit 1998 bei 1&1 und habe x-mal den Tarif gewechselt ohne zu kündigen. Außerdem gabs bei jeder Vertragsverlängerung subventionierte Hardware. Irgendwas macht 1u1 Kunde falsch...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken