von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 00:26 Uhr

1&1 Internet-Festnetz-Anschluss

-Probleme bei Anbieterwechsel, von Telekom zu 1u1
- 3 Wochen kein Internetzugang
- Telefonfunktion eingeschränkt, Kosten bei Festnetz, trotz Flatrate

Auf unsere Anfrage per Email, längere Zeit keine Antworten vom Kundenservice.
Nach Wochen kam eine Antwort, mit dem Versprechen, sich darum zu kümmern. Leider war das wohl nur eine taktische Lüge, um uns als Kunden zu beruhigen und fern zu halten.
Auch auf mehrmalige Anfrage erhielten wir nur ausweichende Antworten. Die Kernproblematik wurde nicht beseitigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.03.2013 um 12:37 Uhr
Solange man kein Internetanschluss hat geht logischerweise auch keine Festnetzflat da diese komplett über VOIP gehändelt wird.
Kommentar von satansrache (satansrache) 04.03.2013 um 16:54 Uhr
Warum haben Sie denn gewechselt?Doch nicht etwa nur wegen des Preises?Ein Reseller ist auf die Leitungen der TK angewiesen.
Kommentar von lichtträgerrache (User gesperrt) 04.03.2013 um 17:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken