von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 12:07 Uhr

1&1 kundennah?!

Im Gegensatz zu der umfangreichen Werbung in den Medien ist 1&1 in der Praxis weniger kundennah.
Anfragen werden nicht beantwortet
unaufgefordert werden telefonisch neue Tarife angeboten, und trotz expliziter mehrmaliger Aufforderung kein schriftliches Angebot erstellt. Ich weigere mich, eine 24-monatige Vertragsbindung einzugehen auf Basis einiger schnell am Telefon erhaltener nicht beweisbarer Informationen.
Mir wurde der Tarif mit 16kb/S angebotene, während meine durch mehrere Test gemessene Leistung unter der Hälfte des heutigen Vertragswertes liegt. Ich weiß nicht ob 1&1 die Geschwindigkeit drosseln kann, um meine Wechselfreudigkeit zu vergrößern, aber dass der laufende Vertrag nicht erfüllt wird lässt mich daran zweifeln, ob die 16kb/s jemals erreicht werden können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken