von , am um 18:46 Uhr

1&1 nie wieder

1&1 bedeutet :
1 erstmal den Kunden binden egal wie
&1 service und leistung gleich null, und selbst wenn die herren aus montabaur ihre verträge nicht einhalten den kunden nicht gehen lassen. es gibt sogar extra eine davis abteilung, für kunden(un)zufriedenheit fürs fernsehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 22.04.2011 um 19:00 Uhr
Kunden binden versucht wohl jeder Anbieter. Wenn man seine rechte richtig warnimmt kommt man auch aus Verträgen heraus wenn ein Vertragspartner diesen nicht erfüllt.
Kommentar von jürgen D. 23.04.2011 um 00:06 Uhr
@Foxi nein da liegst du falsch das weißt du selber, 1&1 versucht die Kunden egal wie ob mit Lügen oder andere Mitteln zu binden könnte dir 10 Adressen Nennen (Bekannte) man kommt da nicht leicht raus.
Kommentar von hotti 23.04.2011 um 08:27 Uhr
Bist du eigenlich kunde bei 1&1,woher weist du das.
Kommentar von Jason (Jason) 23.04.2011 um 12:14 Uhr
@jürgen D. Wer anderen einfach etwas unterstellt "das weißt Du selber" oder der Lügen bezichtigt "ob mit Lügen", der ist wohl selbst nicht ganz sauber.
Kommentar von Wie Musik du Fritte 25.04.2011 um 11:19 Uhr
Jason und Foxi schreiben hier schon seit Jahren zugunsten von 1&1. Warum sollten das Privatpersonen tun?
Kommentar von oligo (oligo.) 25.04.2011 um 19:15 Uhr
@PlanB, das ist ja das Problem vieler Klienten hier. Ein julius schrieb hier: "Habe den Bericht zwar nicht gelesen, finde ihn aber "Mega-Stark". Die AGB hat er wohl auch nicht gelesen, weil zu lang.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken