von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 12:26 Uhr

1 Monat lang OFFLINE ohne Service

Ich war ein Monat lang offline dank 1&1.
Wurde immerwieder auf T-Com vertröstet, weil deren Leitungen angeblich nicht funtkionierten. LÜGE
Als nach 3 erfolglosen Technikerterminen (der Techniker war nie da) endlich auf meine Drohungen hin endlich mal ein Techniker von T-Com vorbeischaute, stellte dieser fest, dass alles OK sei, weil er über seine Hardware ins Net kam, aber nicht über meine.
Als auch dann 1&1 keinen Finger krumm machte, nachdem ich 9 Stunden lang vergeblich versucht habe, bei der Hotline durchzukommen, habe ich meine Kündigung eingereicht.

Wurde aktzeptiert für Februar 2008, wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Übrigens funktionierrt mein DSL jetzt wieder, ohne Ankündigung.
Aber ich hatte eine Mail von 1&1, ob ich denn mit ihrem Kundenservice zufrieden sei.
Die Frage beantwortet denen jetzt mein Anwalt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken