von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:52 Uhr

1 und 1 und die Telekom=gleicher Saftladen schlechter Service

Solange 1&1 Anschluß funktioniert kann ich eigentlich nicht viel meckern,aber wenn ein Problem da ist,ist man auf sich gestellt,auf hilfe kann man lange warten.Vor 6 Wochen,4 Wochen und nochmals vorige Woche per Mail um Auskunft gebeten.Antwort gleich Null.
Der Vertrag ist abgeschloßen,das Geld wird pünktlich kassiert,also was will der Kunde Noch??Mit gutem Gewissen kann man also 1&1 keinem empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken