Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
14 Tage Frist setzen zur Nachbesserung und dann gegebenenfalls Kündigen. Deine Fritzboxwerte wären aber mal interessant. Vielleicht "klemmt" nur der Port.
www.verbraucherzentale.de die helfen dir ganz sicher ...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
16.000 DSL Anschluss verkauft, tats. nur 730 kbit/s
Alles läuft nach Schema. Die Hardware kommt, DSL wird geschaltet und ich stecke alles zusammen. Alles funktioniert.
Ich wundere mich nur über das langsame aufbauen der Seiten. Mit verschiedenen Werkzeugen kann ich dann die tatsächliche Geschwindigkeit meines Anschlusses messen. 730 kbit/s!!!
Die Folge: Ich zahle einen schnellen Anschluss, habe tatsächlich aber nur einen sehr langsamen.
Was mich so ärgert ist, dass 1+1 vorher wusste wie schnell meine Anschluss ist, mich jedoch nicht darauf hingewiesen hat. Und so zahle ich jeden Monat 10,00 Euro zuviel. Das macht auf die Gesamtlaufzeit des Vertrages 240,00 Euro zuviel gezahlt aus! Das ist eine Schweinerei!
Viele Grüße...