von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 11:12 Uhr

1und1 Service sinnlos

Seit ca. 3 Wochen ständige Unterbrechungen der Leitung, Telefonate etc. Laut Hotline Sync abbrüche, Ursache unklar. Technuker sollte kommen, meldet sich nicht. 5 Anrufe bei der Hotline ohne das sich etwas geändert hat. Die wissen selbst nicht was los ist, zuletzt wurde mir mitgeteilt das wiederholte Anrufe auch nicht helfen würden. Also, ich weiß nicht was los, die Hotline auch nicht, Techniker melden soch (obwohl versprochen) nicht. Kunde ist also Störenfried
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 137 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 25.05.2010 um 13:54 Uhr
Die Ursachen sind vermutlich Beeinflussungen durch neu hinzugekommene DSL-Anschlüsse im Kabelstrang auf der letzten Meile. Tip: 1. Routerdaten auslesen, 2. Speed testweise reduzieren.
Kommentar von Börsianer 29.05.2010 um 14:21 Uhr
@JASON- da hast du wohl sehr recht, aber da wird immer mehr an solche Strängegehangen, obwohl die Kapazitäten längst erschöpft sind.Das weiss 1&1 genau- Kundentäuschung nenne ich das..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken