von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:00 Uhr

Ansprechpartner an Kundenhotline nur dank Verbraucherschutz

Niemals mit 1&1 umziehen! 1&1 hat die Telekom dauernd an die alte Adresse zum Anschließen gebracht, bei der Hotline hat man erst nur Leute ohne jeglichen Sachverstand dran gehabt. Nachdem wir uns geweigert haben, die Rechnungen für einen nicht funktionierenden Anschluss zu bezahlen, konnten wir über unsere Kundennummer (die muss man angeben, bevor man an der Tel-Hotline in die ewig lange Warteschleife kommt) gar keinen Ansprechpartner mehr bekommen, da man diese anscheinend bei 1&1 gelöscht oder gesperrt hat. Erst über eine Telefonnummer, die anscheinend nur Verbraucherschutzzentralen haben, war nach Monaten eine Klärung möglich. Die vielen Hundert Euro für die Kundenhotline gab es natürlich nie zurück. Ein Bekannter meinte nur scherzhaft, der Firmenname komme offensichtlich daher, dass manch einer dort nicht bis zwei zählen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von vauwe (Schreibschwatzer) 08.12.2009 um 14:59 Uhr
Ich habe mit einer genauen Aufschüsselung und Nachweis an "billing@1und1.de" meine Hotline-Kosten gutgeschrieben bekommen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 08.12.2009 um 15:33 Uhr
Das Ding mit der alten Adresse kann auch an der Telekom liegen. Ich selbst bin vor 3 Jahren umgezogen (mit Tel) und stehe im Telefonbuch immer noch an alter Adresse.( Haus schon abgerissen)
Kommentar von Mitschel 10.12.2009 um 23:37 Uhr
Ganz ehrlich selber Schuld warum anrufen wenn es shops gibt wo man hingehen kann die rufen dann für einen an, ist billiger ... das umziehen kann auch Telekom versaut haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken