Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich habe mit einer genauen Aufschüsselung und Nachweis an "billing@1und1.de" meine Hotline-Kosten gutgeschrieben bekommen.
Das Ding mit der alten Adresse kann auch an der Telekom liegen. Ich selbst bin vor 3 Jahren umgezogen (mit Tel) und stehe im Telefonbuch immer noch an alter Adresse.( Haus schon abgerissen)
Ganz ehrlich selber Schuld warum anrufen wenn es shops gibt wo man hingehen kann die rufen dann für einen an, ist billiger ... das umziehen kann auch Telekom versaut haben.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ansprechpartner an Kundenhotline nur dank Verbraucherschutz