von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:58 Uhr

Bin SEHR unzufrieden mit 1&1

mache des öfteren einen speedtestund komme wenns ma gut läuft auf 14000 und das ist nicht das as ich bestellt habe.
Service, Erreichbarkeit und lösungen meiner Probleme sind auf jeden fall mangelhaft. (werde auch nicht mehr verlängern)lieber bezahle ich einige Euro mehr und bekomme das was ich bestellt habe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Daniel Kn. 06.07.2007 um 23:16 Uhr
Der Kundenservice ist aber schlecht, man siehe nur die Kosten der 0900
Kommentar von scooter (scooter) 06.07.2007 um 23:49 Uhr
für die 500 k/bits(dann hast ein recht gute geschwindigkeit, wo 14000 schon gut ist) willste 5-10Euro mehrzahlen?
Kommentar von Henning 07.07.2007 um 00:20 Uhr
Ist ne frechheit sich bei ner geschwindigkeit von 14000 zu beschweren und alles negativ zu bewertet. Naja aber wenn man nicht lesen kann (bis zu 16000)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken