von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 16:07 Uhr

Der Kunde ist immer der Dumme

Bisher habe ich schon über 200 Euro für Sachen bezahlt, die ich nie bestellt hatte. Zum Beispiel Weiterleitung von Faxen(empfangene) über eine email-adresse nochmals an meine eigene Faxnummer !! Wozu nur ? Laut 1&1 entdteht so eine Endlosschleife , die sich der Kunde selber eingerichtet hat. Erstens ist dies technisch nicht möglich, und zweitens läßt sich diese Art von Weiterleitung nicht mal einrichten bei 1&1 !! Aber der Kunde war dies selbst, 1&1 hat damit nichts zu tun, ansonsten könnte es ja auch die "Fritz-Box" sein (Auch diese kann keine Faxe selbstständig weiterleiten - Bestätigt durch AVM )!! Dass Ganze über vier Wochen, 20 verschiedene Kundenbearbeiter, alle immer mit der selben Antwort, oder immer um den heißen Brei herumgeredet"..wir können uns das auch nicht erklären...." !!! Und das jetzt alles schon zum 3 mal!!! Zum Glück ist das alles bald vorbei !! Wenn man Geld loswerden möchte, für Dinge die sich niemand erklären kann, dann ist man bei 1&1 gut aufgehoben, die helfen einem tatkräftig dabei.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Leser2011 07.02.2011 um 23:38 Uhr
Schon mal in Deinem Kundencenter geschaut was Du da so alles eingetragen hast ? FB = umsonst Kundencenter=Kostenhinweis !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken